Anmeldung zum Konradsburglauf 2018

Teil­nah­me­be­din­gun­gen / Haf­tungs­aus­schluss
Mei­ne An­mel­dung ist ver­bind­lich. Ich er­ken­ne den Haf­tungs­aus­schluss des Ver­an­stal­ters für Schä­den jeg­li­cher Art an. Ich wer­de we­der ge­gen den Ver­an­stal­ter und För­de­rer des Lau­fes noch ge­gen die Stadt Fal­ken­stein/Harz oder de­ren Ver­tre­ter so­wie Be­sit­zer pri­va­ter We­ge An­sprü­che we­gen Schä­den und Ver­let­zun­gen jed­we­der Art gel­tend ma­chen. Das gilt eben­so für mei­ne Teil­nah­me an den Rah­men­ver­an­stal­tun­gen.

Ich er­klä­re, dass ich für die Teil­nah­me an die­sem Wett­be­werb aus­rei­chend trai­niert ha­be und kör­per­lich ge­sund bin. Ich bin da­mit ein­ver­stan­den, dass die in mei­ner An­mel­dung ge­mach­ten Da­ten und von mir ge­mach­te Fo­tos in In­ter­net und Me­di­en oh­ne Ver­gü­tungs­an­spruch mei­ner­seits ge­nutzt und wei­ter­ge­ge­ben wer­den dür­fen. Ich ver­si­che­re, dass mein an­ge­ge­be­nes Ge­burts­da­tum rich­tig ist.

 

Neueste Nachrichten

Konradsburglauf 2018
Ausschreibung