1. Lauf der Winterlaufserie 2010/11 in Quedlinburg

Am Mittwoch, den 03. November hat die Winterlaufserie der TSG GutsMuths Quedlinburg begonnen. Fast 100 Läufer hatten sich zur abendlichen Stunde eingefunden um über die Disziplinen Halbstundenlauf, Stundenlauf, (auch paarweise) und Nordic Walking an den Start zu gehen. Wie schon in den vergangenen Jahren eine willkommene Auflockerung für das Lauftraining im Winterhalbjahr. Zum ersten Lauf herrschten beste Wetter-Bedingungen und an das laufen bei Flutlicht sowie an die Kunststoffbahn im Stadion am Moorberg in Quedlinburg hatte man sich schnell gewöhnt. Ein Läufer der LG Konradsburg 90 konnte mit 12.900 m im Stundenlauf ein Ergebnis erzielen mit dem er sehr zufrieden war.

Die kommenden Veranstaltungstage der Winterlaufserie sind der 01.12.2010 und der 05.012011. Gestartet wird immer 17:30 Uhr der Halbstundenlauf und 18:30 Uhr der Stundenlauf. Wer mehr zur Winterlaufserie erfahren möchte schaut auf die Internetseite des Veranstalters www.leichtathletik.tsg-gutsmuths.dedort findet man die Ausschreibung und die Ergebnisse.

Neueste Nachrichten

In den Monaten Mai / Juni 2021 wird die Mitgliederversammlung vorbereitet und digital durchgeführt.

Alle Vereinsmitglieder erhalten dazu Post (Mail bzw. Briefpost).